Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

BeziehungsFAQten

BeziehungsFAQten

In knackigen Webinaren bekommst du Werkzeug an die Hand, um die Beziehungen zu bauen, die zu dir passen.

Die lebenslange Monogamie gilt immer noch als Goldstandart unter den Beziehungen.

Wer schon mal eine Langzeitbeziehung hatte, kennt die unterschiedlichen Stadien und weiß, dass Bedürfnisse sich verändern.

Entstehen dann Konflikte, fühlt es sich schnell nach Scheitern an, wenn…

…Gedanken an Dritte erwachen,

…die gemeinsame Sexualität einschläft oder

…generelle Zweifel an der Beziehung entstehen.

Das muss nicht so sein. Beziehungen sind so einzigartig wie wir Menschen es sind. Erkennen wir an, dass unsere Bedürfnisse unterschiedlich sind und sich verändern und es keine allgemeingültigen Regeln für diese Beziehungen gibt, können wir frei sein in einer liebevollen und innigen Verbindung, die alle Beteiligten sich optimal entfalten lässt.

In meinen Webinaren widme ich mich unterschiedlichen Aspekten von Beziehungen abseits der klassischen Norm. Ob offene Beziehung, polyamor, queer, trans, kinky oder weiterhin (aber diesmal bewusst) monogam, eine wertschätzende und offene Haltung und an die Realität angepasste Erwartungen lassen Bedürfnisse statt Zwänge in den Fokus rutschen. Wie das in der Praxis umsetzbar ist, erkläre ich in meinen monatlichen, kostenlosen Online-Impulsen.

Mittwoch, 18.5. 18:30-19:30 Uhr – Bedürfnisse und Grenzen: Wie handhabe ich meine Wünsche so, dass alle zufrieden sind?

Sonntag, 26.6. 17-18 Uhr – Monogamie: Pros & Cons: Was ist Monogamie eigentlich und wie möchte ich die Vor- und Nachteile dieser Beziehungsform für mich umsetzen?

Donnerstag, 9.6. 17-18 Uhr – Thema CNM: Pros & Cons: Was zeichnet einvernehmlich nicht-monogame Beziehungen aus? Ist das für mich überhaupt lebbar?

Ablauf: 25 min Vortrag und 25 min Möglichkeiten für Fragen

Details zum Inhalt findest du hier.  https://sonjajuengling.de/impulsvortrag

Termin Thema Ort Kosten
18.05.2022, 18:30-19:30 Uhr

26.6.2022, 17:00-18:00 Uhr

14.7.2022, 17:00-18:00 Uhr
Bedürfnisse und Grenzen

Monogamie: Pros & Cons

Nicht-monogame Beziehungen: Pros & Cons
online kostenfrei
Bitte rechnen Sie 7 plus 1.

Sonja Jüngling

info@sonjajuengling.de

0163 1881251

Hochstr. 2, 48151 Münster

Signet Werbeagentur Osnabrück - Schöne Medien GmbHCopyright © Die Wegebegleiter, Münster