Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Ein starkes ICH im WIR! Dein Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Marianne Oshege

Kommst du in Konfliktsituationen oft an deine Grenzen? Nehmen deine Konflikte immer den gleichen Ausgang und belasten dich und deine Beziehungen? Reagierst du impulsiv und automatisch? Überrollen dich deine Gefühle? Wird der Lärm in deinem Kopf unerträglich? Kommt es dir manchmal so vor, nicht du selbst zu sein?

Mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation zeige ich dir einen Weg, deine alten Gedanken- und Verhaltensmuster zu durchbrechen, eine wertschätzende Gesprächskultur zu erlernen und Gestalter:in deines Lebens zu sein. Gemeinsam finden wir die Antworten darauf, was dir hilft, mit den herausfordernden Situationen des Lebens umzugehen. Wir lassen den Lärm in deinem Kopf leiser werden, so dass du klar und selbstbewusst für dich eintreten und sorgen kannst. Zusammen schaffen wir mehr Zufriedenheit in dir und bringen mehr Klarheit und Freude in deine Beziehungen.

 In meinen Workshops, Trainings und Coachings entwickeln und stärken wir gemeinsam deine Kompetenzen der Selbstempathie, des klaren und authentischen Selbstausdruckes und des empathischen Zuhörens. Wir finden deinen Weg zu einem freien und selbstbestimmten Leben, indem du lernst,

  • souverän und konstruktiv mit Konflikten, Ärger und Kritik umzugehen,
  • eigene Gefühle und Bedürfnisse klarer zu erkennen und anzunehmen,
  • selbstbewusster und gelassener für dich einzutreten,
  • in schwierigen Gesprächen eine Haltung von Wertschätzung zu bewahren,
  • das Verhalten anderer besser zu verstehen,
  • bewusster und einfühlsamer mit dir selbst und anderen umzugehen,
  • in einen offenen, verständnisvollen Kontakt zu kommen, wodurch eine tiefere Verbindung zu dir und deinen Mitmenschen möglich wird.

www.empathisch-leben.org

linkedin, xing, facebook

Du hast Fragen, bist interessiert? Vereinbare gerne einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch mit mir.

Marianne Oshege

Coaching – Walk&Talk – Workshops

marianne.oshege@empathisch-leben.org

+49 160 9914 6203
Signet Werbeagentur Osnabrück - Schöne Medien GmbHCopyright © Die Wegebegleiter, Münster