Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Veranstaltungen

Veranstaltungen

In Workshops und Seminaren in Münster biete ich verschiedene Themen aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der Elternbildung an.

Kommunikation gestalten: Wirkung von Sprache und Ausdruck bewusst wahrnehmen und gestalten. Im Kreativhaus

 

 

Kontkat und Verbindung

Thementag

Jeweils einmal in der Stunde findet ein dreißigminütiger, kostenfreier Miniworkshop statt.
Außerdem gibt es Getränke und kleine Leckereien.

 

12:00 Uhr           Eröffnung mit Getränken und kleinem Imbiss

13:00 Uhr           Raum für mIch -  Ich in Verbindung mit mir selber, Andrea Esseling

'Wie bin ich eigentlich gerade in Verbindung mit mir selber?' Dieser Frage wollen wir kreativ und im praktischen Tun auf die Spur kommen, um so etwas über die Wirkungsweise kunsttherapeutischer Methoden nicht nur theoretisch zu erfahren, sondern ganz unmittelbar durch das eigene Erleben zu 'begreifen'.

 

14.00 Uhr           Verbindung schaffen durch bewusste Sprache, Susanne Rölker

Worte entfalten ihre Wirkung – bewusst und unbewusst. Sie können verbinden oder trennen. Durch die Erfahrung, wie Worte unbewusst wirken, entwickeln wir ein Gespür dafür, wie wir unsere Kommunikation verändern können. Kontakt aufnehmen und Verbindung zu anderen schaffen wird leichter durch eine aufmerksame Wortwahl und die Reflektion unseres Kommunikationsverhaltens.

15:00 Uhr           Göttinnen Yoga für Frauen, Schnupper-Workshop, Anna Theresa Hoch

Erlebe beim Göttinnen-Yoga für Frauen sanfte & kraftvolle Bewegungen, Yoga-Flows, Meditationen und Rituale, die dich wieder ganz in deine göttlich-weibliche Kraft bringen. Wir verbinden uns bewusst mit Mutter Erde Gaia und dem Kosmos und stimmen uns auf deren Rhythmen und aktuelle Energien ein. Durch fließende Bewegungen und deine liebevolle Präsenz bei den Übungen können sich Blockaden körperlicher wie auch emotionaler Natur sanft lösen. Du kommst wieder ganz in deinen Fluss und verkörperst mehr und mehr deiner ursprünglich-weiblichen Energie."

 

16:00 Uhr           Kontaktzonen – Grenzen der Verbindung, Anja Lüpken

Methode: Tamalpa Lebens/Kunst Prozess

Umgrenzungen schließen ein und sie schließen aus. Sie sind die Kontaktzonen zwischen Innen und Außen, mir und dir. Sie sind weit oder eng, durchlässig oder geschlossen, Kommunikationszonen oder Abschottung.

Wie sieht meine Grenze aus? Welche Beschaffenheit hat sie? Wie bewegt sie sich?
Der Workshop bietet einen kleinen Einblick in die Arbeit des Tamalpa Lebens/Kunst Prozesses, in dem wir mit Bewegung, gemaltem Bild und geschriebenem Wort die (unbewussten) Grenzen sichtbar machen. 

 

13.00 – 16.30    Massagen von Grazina Decker, Tomasz Stupinski

17.30 Uhr           Mantra-Singkreis

Termin Ort Kosten: geben Sie, was Ihnen das Anbot wert ist.
18. Mai 2019
12:00 - ca. 19:00 Uhr
Piusallee 194,
48147 Münster
 
Signet Werbeagentur Osnabrück - Schöne Medien GmbHCopyright © Die Wegebegleiter, Münster